TJ-WHEELS

TJ-Wheels

TJ-WHEELS ist gleich mit zwei Acts bei der SPORT SHOW Lübeck dabei: Mitreißend, unterhaltsam und erfrischend anders ist das was er auf Rollschuhen zeigt. Er fährt jonglierend und balancierend auf Rollschuhen eine "Bühnen-Halfpipe" hoch und runter, hin und her und zeigt mit seinem persönlichen, unverwechselbaren Charme und Ausdruck, Bewegungen, die den Zuschauer staunen und die Herzen höherschlagen lassen.

Außerdem beeindruckt TJ-WHEELS mit seiner Rola Rola Nummer. Rola Rola Equilibristik ist die Kunst des Gleichgewichts. Er zeigt Ihnen einen waghalsigen Balanceact auf frei beweglichen Rollen, Brettern und anderen verschiedenen Requisiten.

Mit seiner faszinierenden Rollschuhshow begeisterte er schon die Jury von "RTL - Das Supertalent", die ihn direkt ins Viertelfinale schickte und auch das "Das Künstler Magazin" wählte ihn 2012 und 2014 zum "Künstler des Jahres".

Zurück

© 2017 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten