Noah Chorny

Noah Chorny

Noahs Spezialgebiet ist die 2000 Jahre alte chinesische Kunst der vertikalen Stangenakrobatik. Dabei erklimmt Noah einen fünf Meter hohen Mast auf die verschiedensten und unmöglichsten Weisen und stellt mit seinem Körper 'Fahnen' dar, die den Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen scheinen.
Seine atemberaubende Luftakrobatik bettet Noah Chorny in moderne und klassische Geschichten ein, wie z. B. 'Der Laternenanzünder', eine einzigartige Darbietung im Stile der alten Stummfilme.

Seine Show: rotzfrech und hinreißend komisch, mit bauchfellstrapazierenden Kapriolen. Ein grandioser Gaukler“, schwärmte die „Aachener Zeitung“. Das „Westfalen-Blatt“ schwärmte: „Der sicherlich spektakulärste Act des Abends ist Noah Chorny, Stangenakrobat und Feuerkünstler. Was er am fünf Meter langen Rohr vorturnt, das ist viel mehr als ein turnerischer Kraftakt.“

Zurück

© 2018 kürbis & friends · Alle Rechte vorbehalten